Spieltage

Paarturniere(Stand 2. August 2021)

Montags: 17.00 Uhr - ca. 20.00 Uhr (Clubturnier)

Dienstags: 18.15 Uhr  - ca. 21.45 Uhr (Clubturnier)

Mittwochs: 18.15 Uhr - ca. 20.45 Uhr BBO PAY-Turnier

Donnerstags: 16.30 Uhr - ca. 19.30 Uhr (Clubturnier)

Teamturniere

Zur Zeit gibt es keine (regelmäßigen) Teamturniere im Club.

Übungsturniere (auch für Personen ohne Partner)

Für Anfänger nach Grundkurs und Fortgeschrittene.

Mittwochs: 10.00 Uhr - ca.12.00 Uhr  (mit Betreuung; Mitglieder: 5€, Nichtmitglieder: 10€; inkl. Kaffee). Zur Zeit ist kein Impf- oder Genesenennachweis notwendig, aber eine Anmeldung (als Einzelperson)
an anmeldungmittwoch@bridgeclub-oldenburg.de. Vom 1.8. bis 31.8.23 einschließlich fällt der Übungsvormittag aus.

Freitags: 15.00 Uhr - 18.00 Uhr. Diese Übungsturniere kosten für Clubmitglieder 3€ und für Nichtmitglieder 9€ (inkl. Getränk). Das Turnier selbst startet erst um 15:30, die erste halbe Stunde gibt es geselliges Beisammensein mit Kaffee, Tee und möglicherweise Kuchen. Vom 1.9. bis 22.9. fällt das Freitagsturnier aus.

Spielgeld

Mitglieder des Bridge Clubs Oldenburg zahlen für die Teilnahme an Clubturnieren 2€.

Gäste zahlen eine Teilnahmegebühr von 8€,

Alle BridgespielerInnen sind jederzeit herzlich eingeladen, als Gäste oder Mitglieder bei uns zu spielen!

Anmeldungen für BBO-Turniere bitte frühzeitig per E-Mail an anmeldung@bridgeclub-oldenburg.de. Es muss allerdings trotzdem eine Anmeldung bei BBO erfolgen (frühestens 2 Stunden vor Beginn des Turniers möglich): →wiefindeicheinbcoturnier.html

Zu den Übungsturnieren können sie sich als Einzelperson anmelden.

Wenn Sie für ein Turnier (außer Mittwochvormittag) einen Spielpartner suchen, schicken Sie bitte eine Email an spielpartner@bridgeclub-oldenburg.de (unter Angabe einer Telefonnummer zum Zurückrufen).