Wie finde ich ein Clubturnier des Bridge Club Oldenburg auf BBO?

Kurzfassung: Zwei Wege:

1. (neuer:) →Bei BBO anmelden (https://www.bridgebase.com/v3/), →Virtual Clubs, →DBV-Germany, →auf den Titel des gewünschten Turniers (links-)klicken.
  2. (älter:) →Bei BBO anmelden (https://www.bridgebase.com/v3/), →Competitive, →Alle Tuniere, →Suche "320" oder "Oldenburg", →auf den Titel des gewünschten Turniers (links-)klicken.

Dann sind Sie in der Turnierlobby (für dieses Turnier). Dort können Sie

Wenn Sie in der Turnierlobby bleiben, empfangen Sie Mitteilungen "an das Turnier", z.B. über Änderungen des Movements, Verzögerungen oder gar Ausfall des Turniers.

Die illustrierte neuere Version:

1. Nach der Anmeldung wählen Sie"Virtual Clubs"
  2. Danach "DBV - Germany"
  3. Dann sehen Sie all DBV- und vDBV-Turniere. Wenn Sie das gewünschte Turnier gefunden haben, (links-)klicken Sie auf den Titel des Turniers. Dann sind Sie in der Turnierlobby (dieses Turniers).

4. Weiter geht es wie in der älteren Version unter Punkt 5ff. beschrieben.

Die illustrierte ältere Version:

1. Nach der Anmeldung wählen Sie"Competitive"
  2. Danach "alle Turniere"
  3. Im Suchfeld rechts oben tragen Sie entweder "320" ein (das ist die DBV-Nummer unseres Clubs und im Namen des Gastgebers vDBV320 enthalten), oder "Oldenburg" (das brauchen sie nicht ganz einzugeben, meist reichen die ersten 3 oder 4 Buchstaben).

4. Wenn Sie das gewünschte Turnier gefunden haben, (links-)klicken Sie auf den Titel des Turniers. Dann sind Sie in der Turnierlobby (dieses Turniers).

Dort können Sie
  1. sich zum Turnier anmelden (mit Partner, der dazu online sein muss),

Wenn Ihr Partner die Einladung angenommen hat und Sie die Benachrichtigung über die erfolgreiche Anmeldung erhalten haben, schickt Sie BBO aus der Turnierlobby wieder zurück in die Turnierliste - jetzt ist das Turnier, für das Sie sich angemeldet haben dunkelgelb markiert.

Klicken Sie wieder auf den Titel um die Turnierlobby wieder zu betreten..
  2. die Details des Turniers einsehen,
  3. nachsehen, wer sich schon angemeldet hat

4. oder sich in der Partnervermittlung anmelden bzw. jemanden aus der Partnervermittlung einladen (der Partner zahlt normalerweise selbst).